Liebe Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis hat weiterhin zu den regulären Sprechzeiten geöffnet. Jedoch herrscht derzeit auf Grund der Regierungsvorgaben Mundschutzpflicht bei Betreten der Zahnarztpraxen!

Ihre Termine bleiben bestehen!

Wundern Sie sich jedoch nicht, dass wir Sie diesmal nicht mit Handschlag begrüßen. Zu Ihrem, unserem und dem Schutz anderer Patienten, verzichten wir derzeit auf diese Geste der Begrüßung und Verabschiedung.

Aufgrund der angespannten Lage berufen wir uns jedoch auf die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und bitten Sie vom Besuch in unserer Praxis vorerst abzusehen, wenn Sie

• akute Symptome wie generell Husten, erhöhte Temperatur oder Fieber, Durchfall etc. haben,
  • in den letzten Wochen in einem Risikogebiet waren,
  • Kontakt zu infizierten Personen hatten.

Bei Schmerzen u. oben genannten Symptomen bitten wir Sie, uns nicht sofort in der Praxis aufzusuchen, sondern uns vorab telefonisch oder per Email zu kontaktieren!

Uns beherrscht dieses Thema momentan, versetzt manch einen von uns in Angst und Panik.

Wir möchten Sie daher beruhigen und Ihnen versichern, dass Zahnarztpraxen schon vor COVID-19 höchsten hygienischen Richtlinien unterlagen. Mitunter, weil uns Ihre Gesundheit schon immer sehr am Herzen lag und auch weiterhin liegen wird. Sie können uns daher bedenkenlos für Ihre Behandlungen oder zur Vorsorge aufsuchen.

Habe Sie Fragen? Dann können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns weiterhin, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Zahnarzt Christos Lattas & sein Team